Wie lange dauert es, bis man Akkordeon spielen kann?

Du möchtest professionell Akkordeon lernen?

Dann ist mein Video- Kurs „Akkordeon lernen“ genau das richtige für dich. Schau hier:

zum Kurs „Akkordeon lernen“ …

Also, bitte nicht vergessen. Wenn du eine Frage hast, dann stelle diese auch!

Beste Grüße

Janina

2 Kommentare zu „Wie lange dauert es, bis man Akkordeon spielen kann?“

  1. Liebe Janina,

    ich bin nun in den Online Kurs eingestiegen, weil mir Dein Auftritt sehr sympathisch war und auch weil momentan ja kein persönlicher Unterricht möglich ist und ich das Online lernen eigentlich prima finde ohne weite Wege machen zu müssen mit meinem Instrument. Ich spiele schon lange Akkordeon aber autodidakt und sehr eigen und ich wünsche mir etwas mehr Fundament. Nun habe ich den ersten Monat mitgemacht und bin dafür vielleicht doch etwas zu Fortgeschritten. Bin etwas hin und her gerissen. Soll ich doch noch mal richtig mit anfangen oder gibt es eventuell auch Fortgeschrittenen Kurse. Was würdest Du empfehlen? Herzliche Grüße, Joanna

  2. Janina Rüger

    Liebe Joana,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du tatsächlich noch nie Unterricht hattest, empfehle ich, den Anfängerkurs zu machen, um das Fundament richtig sicher zu machen. In diesem Fall kannst Du ihn nutzen wie ein WarmUp im Sport und parallel in einem Notenheft Deiner Wahl spielen. Auf diese Weise kannst Du die Basics sofort nutzen. Lade doch im Kurs mal ein Video von Dir hoch. Dann sehe ich, wo Du stehst und kann Dir vielleicht noch das ein oder andere tolle Heft empfehlen.
    Liebe Grüße
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.