Wie wird bei einem Akkordeon der Ton erzeugt?

Du möchtest Akkordeon lernen und bist interessiert und offen und musst es immer auch genau wissen, wie was funktioniert? Dann bist du hier auf meiner Seite genau richtig. Ich ermögliche dir hier den Blick hinter die Kulissen!

In dem aktuellen Video hier zeige ich dir zusammen mit Akkordeonbaumeister Michael Hellmer, wie der Ton bei einem Akkordeon erzeugt wird. Schau dir das Video an – und solltest du dann noch ergänzende Fragen hast, dann poste diese einfach als Kommentar unter dem Video.

Viel Spaß bei dem interessanten Einblick ;-).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe, dass dir das Video gefallen hat und du einiges dabei gelernt hast. Ich würde mich sehr über ein Kommentar, gerne auch konstruktive Kritik und Feedback, sehr freuen. Wenn du Fragen hast, dann hinterlasse mir gerne auch diese als Kommentar.

Also, bitte nicht vergessen. Wenn du eine Frage hast, dann stelle diese auch!

Beste Grüße

Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert