Wo kommt das Akkordeon her?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir noch etwas nicht klar oder noch nicht abschließend verständlich war, dann nutze doch bitte die Kommentarfunktion auf dieser Seite. Ich beantworte auch gerne noch deine spezifische Frage.

Sollte sich deine ergänzende Frage nicht um das Thema des Videos handeln, dann nutze bitte mein Hilfe– Formular. Ich beantworte diese sehr gerne und ggf. mache ich dafür ja sogar ein eigenes Video daraus.

Du möchtest professionell Akkordeon lernen?

Dann schaue dir hier auch noch meine Fibel zum Akkordeon lernen an 😉

Du hast noch eine Frage? Dann schreibe mir doch gleich mal ein Kommentar.

Beste Grüße

Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert